Kliment Music Publishers
Kolingasse 15, 1090 Vienna, Austria, Tel. +43 1 317 5147, Fax +43 1 310 0827
Home | Search | Shopping basket | My account | Log in Deutsch|Español|Français|Italiano|Nederlands
 Catalogue
Keyword search:
Sheet music
CDs
Books
Donautal Music Publisher
Franz Moser Publisher
Sheet music database
 Info
Composers
Abbreviations
About us
Contact us
Sheet music/scoresSheet music/scores
Kinderlied und Gitarre - click for larger image
click for larger image
Kinderlied und Gitarre - Sample sheet music
Sample sheet music
Title Kinderlied und Gitarre
Category Educational and/or solo works
Subcategory Songs with guitar (song books)
Instrumentation Git (guitar); Voc (vocal)
Publisher's article no. VE 3853294561
EAN (GTIN) 9783853294567
ISBN 3-85329-456-1
Year of publication 1997
Composer Moser, Franz
Additional info/contents Alte und neue Kinderlieder mit vielen lustigen Anmalbildern. Das Heft kann auch als Begleit-Gitarrenschule für Anfänger verwendet werden. Die Anordnung der Lieder richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Begleitakkorde. Die Lieder sind so ausgewählt, dass sie sich für eine erst Begengung mit Musik besonders eignen.

Inhalt: ABC- die Katze lief im Schnee; Alle Vögel sind schon da; Ampel Rot - Ampel Grün; Auf einem Baum ein Kuckuck saß; Backe, backe Kuchen; Bettelmanns Hochzeit; Brüderchen, komm, tanz mit mir; Das kranke Zeiserl; Das Wildschwein; Der dicke Tropfen; Der Mai ist gekommen; Der Mond ist aufgegangen; Die Knibbel-Knabbel-Maus; Die zwie Hasen; Ein Elefant marschiert durchs Land; Ein Jäger längs dem Weiher ging; Ein Männlein steht im Walde; Ein Vogel wollte Hochzeit machen; Eine alte Frau; Eine kleine Dickmadame; Eine kleine Geige möcht' ich haben; Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann; Es war eine Mutter; Faß mich an; Frau Schwalbe; Grün, grün, grün; Hänsel und Gretel; Hänschen in der Grube; Hopp, hopp, hopp; Ich geh' mit meiner Laterne; Ihr Kinderlein kommet; Im Winter; Kindlein mein; Kleine Füchse; Klein Katzen; Kleine Meise; Kommt ein Riese; Kommt ein Vogel geflogen; Mein Hausgesind; Meine Niccolina; Meine Seifenblase, flieg; Regentropfen; Sausebrand; Schlaf, Kindchen, schlaf; Schneckenspiele; Schneemann; Schwitzkur; Spannenlanger Hansel; Summ, summ, summ; Trat ich heute for die Türe; Trippeltropf; Wer hat die schönsten Schäfchen; Wer Marjuschka nicht gesehen; Zehn kleine Zappelmännder; Zeigt her eure Füßchen;

(A5-Hochformat, Spiralbindung)
Sample sheet music Sample sheet music click here
Video sample Do you know of a video that demonstrates this item well? Please send us a link or send us the video via e-mail (office@kliment.at) or snail mail. Thank you.
Available yes yes

Recommendations:
Ritter Rudis Raubzüge - click here

Requiem von Julius Fucik, arr. Eduard Scherzer - click here
Created by MusicaInfo.net